Sommer, Sonne. Oligo

Angewandte Oligotherapie für Urlaub, Reise und Freizeit

Mit der Oligotherapie schließt sich endlich eine Lücke in der komplementärmedizinischen Behandlung durch die Erkenntnis der Zusammenhänge im organischen Haushalt der Spurenelemente.

Das vorliegende Buch der beiden führenden Kenner der Oligotherpaie liefert neben einer kurzen Einführung in die Oligotherapie hauptsächlich die Anwendung der Spurenelemente im Lebensalltag von Urlaub, Reisen und Freizeit. Mehr als 60 Schautafeln geben einen praktischen Leitfaden zur praktischen Anwendung der Oliopräparate bei Reisefiber, Jetlag, Diarrhö, Fiber, Sonnenbrand, Verletzungen, Unfälle usw.

Das Hauptaugenmerk dieses Buches liegt auf der Selbsthilfe. Neben den Selbsthilfemethoden werden jedoch auch kurz therapeutische Maßnahmen der Schulmedizin und der Naturheilkunde besprochen, um Ihnen einen Überblick zu geben über die Möglichkeiten, die sich Ihnen beim Kampf gegen die Krankheit bieten.

Beachten Sie bitte, dass es keine Medizin gibt, die allen Menschen hilft. Manch ein Leser mag enttäuscht sein, wenn ein besprochenes Medikament nicht sofort anschlägt; andere Leser werden sich dagegen darüber freuen können, dass sich ihre Sehkraft verbessert oder gar größtenteils wieder herstellt. Um einer möglichst großen Zahl von Lesern zu helfen, werden deswegen hier erstmalig verschiedene naturheilkundliche Mittel vorgestellt, wie sie in meiner Praxis oder in anderen Praxen erfahrener Kollegen angewendet werden.

Dieser Buchtitel ist aktuell nicht verfügbar!

• Aufmachung:
    Klappenbroschur
  • Löschung:
    Das Buch wurde vom Autoren zurückgezogen und ist nicht mehr erhältlich.

Über den Autoren / die Autorin