Helmut Weinig

Geld ist Liebe - Audio CD

Audiokurs mit Heilmeditation

Der 63-minütige Audio-Kurs auf CD ist eine Vertiefung der Aussagen zum Buch "Geld ist Liebe", um eine befreitere Beziehung zu Geld im Alltag zu entwickeln. Nach dem 45-minütigem Kursus folgt eine 18-minütige Heilmeditation mit einer eigens dafür komponierten Musik.

Dieser Kursus hilft, alte Überzeugungen eines eingrenzenden Bewusstseins über Geld und Reichtum zu transformieren und in Dankbarkeit zu verabschieden. Dadurch schafft er Raum für neue Überzeugungen und Gedankenmuster für ein erfüllteres Leben.

Detailliertere Informationen sind auf der offiziellen Webseite www.geldistliebe.de kostenfrei zu beziehen. Weiterhin können auf dieser Seite Termine für Vorträge und Workshops mit dem Autoren Helmut Weinig bezogen werden.

• Preis:
    21,90 € inkl. VIVITA-Kugelschreiber (§ 7 Absatz 4 Nr. 1 BuchPrG)
  • ISBN-13:
    978-3-9812520-4-0

Hörprobe

Hörbeispiel aus der CD

Podcast "Interview mit PRISMA Herausgeber André Hammon"

• Auflage:
  • Besonderheit:
    Audiokurs mit Heilmeditation 63 Minuten
  • FSK:
    Ab 6 Jahre
  • Format:
    Audio CD
  • Umfang:
  • Lancierung:
    02.04.2012

Über die Autoren / die Autorinnen

Helmut Weinig

Jahrgang 1951; freiberuflicher Bewußtseinslehrer; lebt in Wachenroth.

Er ist verheiratet und Vater einer erwachsenen Tochter. Er arbeitet freiberuflich in Nordbayern (Landkreis Erlangen-Höchstadt) als Bewusstseinslehrer, Seminarleiter und Systemischer Coach im eigenen Zentrum „Systeme im Wandel“. Der Autor hält Vorträge zu Leben und Bewusstsein und sieht sich als Vermittler eines Neuen Bewusstseins der Liebe und Heilung zu Beginn des dritten Jahrtausends. Daneben bietet er Seminare, Workshops und Einzel-Coachings an, welche alle einem ganzheitlichen Heilungskonzept folgen. Die Heilung und Integration von Körper, Geist und Seele bzw. die Rückverbindung mit dem wahren Wesenskern des Menschen (der Liebe) steht dabei im Mittelpunkt. Die Systemische Aufstellungs-Arbeit (z.B. Familienaufstellung) ist ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit. Herr Weinig begreift Heilung als einen Weg der Liebe und begleitet Menschen in ihren Prozessen der inneren und damit auch äußeren Wandlung.

Bei uns im Verlag ist die Audio-CD „Geld ist Liebe“ erschienen.

www.systemcoaching-nordbayern.de